• Jobs Job bei GD OPTICAL COMPETENCE GmbH

Projektleitenden Konstrukteur (m/w)

GD OPTICAL COMPETENCE GmbH

Sinn

Sinn

Projektleitenden Konstrukteur (m/w) GD OPTICAL COMPETENCE GmbH Sinn Konstruieren und Berechnen von fertigungsspezifischen Maschinen für die Eigenproduktion optischer Komponenten.

Gmbh Mit Sitz In Sinn (hessen) Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Fami­lienunternehmen Mit 35 Mitarbeitern Im Bereich Der Optischen Industrie Unsere Produkte Sind Hochpräzise Optische Bauelemente Die In Hightech-anlagen Unterschiedlicher Branchen Zur Anwendung Kommen - Ua In Der Medizin- Solar- Sowie In Der Halbleiter- Industriellen Mess- Und Sensortechnik Für Die Weiterentwicklung Und Den Aufbau Neuer Verfahren Zur Produktion Unserer Optischen Komponenten Suchen Wir Sie Als Projektleitenden Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben : Konstruieren Und Berechnen Von Fertigungs­spezi­fischen Maschinen Für Die Eigenproduktion Optischer Komponenten Erstellung Der Bauteilzeichnungen Stücklisten Sowie Der Kompletten Montagepläne Vom Entwurf Bis Zur Fertigen Ce-konformen Anlage Steuerung Interner Abläufe Und Betreuung Externer Lieferanten Fachliche Leitung Der Zugeordneten Mitarbeiter Ggf Mitarbeit In Unseren Entwicklungs- Und Vom Bund Geförderten Forschungsprojekten Formale Anforderung : Hochschulabschluss In Maschinenbau Oder Vergleich­barem Studiengang Mit Schwerpunkt Konstruktion 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Mechanik­konstruktion Feinwerktechnik Oder Gerätebau Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Programmen Solid Works Oder Solid Edge Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) / Werkzeugmechaniker (m/w) Von Vorteil Vorteilhaft Sind Weiterhin Allgemeine Kenntnisse Der Vakuumtechnik Sowie Finite Elemente Analyse Ihre Persönlichkeit : Eigenverantwortliche Proaktive Arbeitsweise Mit Hands-on-mentalität: Sie Erkennen Verbesserungs­potentiale Und Probleme Und Packen Selbst Mit An Erkennen Von Prioritäten Gutes Selbstmanagement Bereitschaft Direkt Und Offen Zu Kommunizieren Ihre Perspektive : Aufgrund Unserer Stabilen Marktposition Innerhalb Einer Der Wichtigsten Wachstumsbranchen Europas Der Photonik Bieten Wir Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Sowie Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Guten Verdienst- Und Entwicklungsmöglichkeiten An Unser Betriebsklima Ist Geprägt Von Kurzen Wegen Kommunikation Auf Augenhöhe Und Einem Optimistischen Blick In Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (vorzugsweise Per E-mail) Mit Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Einem Umzug Kontakt: Bei Weiteren Fragen Kontaktieren Sie Frau Juliane Droß: 02772-5744161 Oder Info@opticsde Ingenieur Maschinenbau Fahrzeugbau Kunststofftechnik CAD-Fachkraft Konstruktionsingenieur Design Engineer Catia V5 Siemens Maschinenbautechniker Techniker Maschinentechnik Produktentwickler Optik Projektleitenden Konstrukteur (m/w) Konstruieren Und Berechnen Von Fertigungsspezifischen Maschinen Für Die Eigenproduktion Optischer Komponenten Sinn Ingenieur Maschinenbau Fahrzeugbau Kunststofftechnik CAD-Fachkraft Konstruktionsingenieur Design Engineer Catia V5 Siemens Maschinenbautechniker Techniker Maschinentechnik Produktentwickler Optik

Werkzeugmechaniker (m/w) oder Werkzeugmeister (m/w)

Projektleitenden Konstrukteur (m/w)
   GD OPTICAL COMPETENCE GmbH (Sinn)

Werkzeugmechaniker (m/w) oder Werkzeugmeister (m/w)
   GD OPTICAL COMPETENCE GmbH (Sinn)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Bochum)

Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)